Christoph Glaub

Christoph Glaub startete seine Karriere im Handel, wo er über viele Jahre unterschiedliche verantwortungsvolle Positionen im HR-Management ausübte.

Nach seinem Wechsel als geschäftsführender Partner zu b+p Beratung und Personal baute er die Personalberatung mit dem Fokus auf der Direktansprache erfolgreich auf und betreut bis heute als Berater viele mittelständische und auch Großunternehmen aus den Branchen Handel, IT und Telekommunikation sowie aus dem Öffentlichen Dienst.

Neben mehreren Hundert erfolgreich abgeschlossenen Personalsuchprojekten berät er seine Kunden zu strategischen Themen, wie z.B. Auswahlinstrumenten, Befragungen, Beurteilungssystemen und HR-Prozessoptimierungen.

Bei Personalglobal ist er als geschäftsführender Gesellschafter in erster Linie für die Bereiche Prozesse und Finanzen zuständig.